Vertrauen verbindet

Partner sein bedeutet, zu jemanden Vertrauen haben, den Partner als Teil seiner eigenen Entwicklung sehen. Unseren Partner von I3 ist noch etwas gemeinsam: sie haben Vertrauen in eine positive Zukunft und wollen nicht auf diese warten, sondern die Zukunft selbst mitgestalten, für die Region und für die Menschen.

Wir schätzen unsere Partner als Teil unserer Verantwortung für alle Teile in der Gesellschaft, für alle Entwicklungen für die Gesellschaft und für das gedeihliche Zusammenleben in der Gesellschaft. I3 ist ein Teil dieser Gesellschaft und unsere Partner sind ein wichtiger Teil von uns.

Unser Denken ist unser Handeln

Warum sind wir auf unsere Partner angewiesen: weil sie nicht an mögliche Probleme der Gegenwart denken, sondern weil sie bereit sind, den Boden für die Zukunft aufzubereiten.